Dienstag, 11. August 2015

Und weiter geht´s: die Kurstermine für Kalligraphie und Handlettering nach den Herbstferien!



HANDLETTERING
Die Kurse finden Freitags von 16.00-19.00 Uhr statt und geben die Möglichkeit, kurze Liedtexte, Titel oder Slogans mit gezeichneten Buchstaben und Zeichnungen darzustellen. Gerade auch in Richtung Weihnachten gibt es viele schöen Gestaltungsmöglichkeiten! Infos siehe unten.
Termine: 30. Oktober und 20. November 2015 BEIDE KURSE VOLL!
Kosten: 60,00 Euro
Max. Teilnehmerzahl 4 pro Kurs

WEIHNACHTSKARTEN
In diesem Kurs geht´s um die individuelle Gestaltung von Weihnachtskarten. Dabei sind keine Grenzen gesetzt: es kann geschrieben, gezeichnet oder collagiert (Glanzbildchen, Zeitungen, Papiere, Fotos) werden. 
Mitzubringen sind: Bleistifte, Lineal, Radierer, Stifte, Füller, Feder, Tinte, Pritstifte, Collagematerial. Ich stelle auch Material, aber es wäre doch schön, wenn man vielleicht vor Ort auch mit den anderen Teilnehmern „tauschen“ kann und so jeder etwas davon hat. 
Büttenklappkarten in altweiß (A6) und Umschläge werden gestellt.
Termin: 14. November und 4. Dezember 2015.
Kosten: 60,00 Euro
Max. Teilnehmerzahl 4-5 pro Kurs


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen