Dienstag, 18. November 2014

Neuer Kurstermin!

Liebe Kalligraphiefreunde!

Der nächste Termin steht fest: 

Samstag, der 17. Januar 2015 im Ladenatelier von 15.00-18.00 Uhr.
Inhalt wird wie bereits im ersten Kurs angegeben, das Erlernen der Humantischen Kursive sein (Infos auch auf dieser Blogseite). 

Es gab auch Nachfragen, ob ein regelmäßgre Kurs möglich wäre. Es ist besser, etwas mehr Zeit zum „Reinkommen“ zu haben, damit man dann entspannt schön schreiben kann. Für den Anfang reichen dann 3 Stunden. Aber 1,5 Stunden sind zu wenig. 
Was sich dann daraus entwickelt, können wir dann ja abwarten. 

Bitte melden Sie sich, ob Sie dabei sind. Sobald ich Ihre Rückmeldung habe, bestätige ich die Kursteilnahme und schicke Infos für die Vorbereitung. 
Ich habe noch einmal über die Anzahl der Teilnehmer nachgedacht und denke, es sollten nicht mehr als 6 Personen sein. Sollten sich wider Erwarten zu viele melden, wird es einen zweiten Termin geben. 

Ich freue mich auf Ihre Nachricht und bis dahin eine schöne Vorweihnachtszeit!

Liebe Grüße von Agnete

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen